Über blake GmbH

Das Unternehmen "blake Kunststoffproduktionsanlagen GmbH" wurde 1987 in Blieskastel gegründet.

Zuständig für die Geschäftsführung sind der geschäftsführende Gesellschafter Horst Blank und Gisela Blank. Der Unternehmensstandort und die Produktionsstätte befinden sich im Gewerbegebiet "Auf Scharlen" in Blieskastel.

Das Unternehmen war ursprünglich im Blieskasteler Ortsteil Lautzkirchen ansässig und verlagerte nach 2 Jahren den Unternehmenssitz in das Gewerbegebiet "Auf Scharlen" in Blieskastel. Dort errichtete die blake GmbH eine eigene Produktionsstätte, die in den Jahren 1993 und 1997 mit zwei zusätzlichen Produktionshallen erweitert wurde, so daß mittlerweile eine Fläche von 3000 qm überbaut ist.

Am Anfang unserer Firmenentwicklung stand der Handel mit komplett überholten Gebrauchtmaschinen aus den Bereichen Extrusion und Kunststoffverarbeitung, insbesondere der Profil- und Rohrherstellung.

1989 begann blake GmbH mit der Entwicklung und Neuanfertigung eigener Extrusionsnachfolgeanlagen. Durch die ständige Ausweitung des Lieferprogramms gelang es uns, gezielt auf alle Kundenwünsche zu reagieren und unseren Kunden problemspezifische Lösungen anzubieten.

Ziel von blake GmbH ist die optimale Zufriedenstellung der Kundenwünsche und eine daraus resultierende hohe Kundenbindung. Deshalb sehen wir uns als Anbieter von Problemlösungen im Bereich der Profil- und Rohrherstellung.

Dieser Unternehmensstrategie verdankt blake GmbH ein dauerhaftes Unternehmenswachstum und die fortwährende Expansion des Unternehmens. In den letzten Jahren wurde die Angebotspalette des Unternehmens ständig erweitert. Durch diese Expansionsstrategie werden in Zukunft weitere Arbeitsplätze geschaffen und vor allem bestehende Arbeitsplätze gesichert.

Wir treten durch den Kunststoffmaschinenbau mit vielen deutschen aber auch weltweiten Handelspartnern in Kontakt.

blake-Maschinen stehen auf der ganzen Welt verstreut in den Produktionsstätten der Rohr- und Profilhersteller.

Gebrauchte Rohranlage für Rohre bis D160mm